• Jobs Job bei Lausitz Klinik Forst GmbH

Lausitz Klinik Forst GmbH

Forst (Lausitz)

Medizinische / Pharma

Forst (Lausitz)

Hebamme/Entbindungshelfer Lausitz Klinik Forst GmbH Forst (Lausitz) zum nächstmöglichen Zeitpunk.

Möchten Sie Unser Team Unterstützen Dann Sind Sie Herzlich Willkommen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Hebamme/entbindungshelfer Wir Wünschen Uns: Eine Absolvierte Ausbildung Zur/m Hebamme/ Entbindungspfleger Unterstützung Und Begleitung Der Frauen Während Der Schwangerschaft Bei Der Geburt Und Im Wochenbett Medizinische Versorgung Von Mutter Und Neugeborenen Nach Der Geburt Hohe Fachliche Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Engagierte Mitarbeit Mit Der Fähigkeit Zur Kooperativen Zusammenarbeit Und Organisations­vermögen Sehr Gute Edv-kenntnisse Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Kollegiales Arbeitsklima Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Fachlich Gut Ausgebildeten Team Mit Einer Hohen Leistungsmotivation Weit Reichende Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Qualifikation Und Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Teilnahme Am Schichtsystem Ist Voraussetzung Zur Besetzung Dieser Stelle Einsatzbereich Ist Der Kreißsaal Die Station Und Auch Der Op- Bereich Für Informationen Steht Ihnen Die Pflegedienstleiterin Michaela Marx Unter Der Rufnummer 03562 985-155 Gerne Zur Verfügung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 30072015 Postalisch Bzw Per E-mail An: Gmbh Pflegedienstleitung Robert-koch- Str 35 03149 () E-mail: Mmarx@de Hebamme/Entbindungshelfer Zum Nächstmöglichen Zeitpunk Forst (Lausitz)

Hebamme/Entbindungshelfer

Oberarzt / Oberärztin Chirurgie

Chefarzt/Chefärztin der Klinik für Unfallchirurgie/Orthopädie
   Lausitz Klinik Forst GmbH (Forst (Lausitz))

Werkstudent - Technologieweiterentwicklung Wickeleitechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)

Senior Business Analyste (m/w/d)
   SOKA-BAU Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (Wiesbaden)